Hier warten wir auf Dich

2nd Chance Hockey AG
Kniestrasse 29
8640 Rapperswil-Jona
Schweiz
Telefon: +41 55 210 5353

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch 14 – 18 Uhr
Donnerstag 14 – 18 Uhr
Samstag 9 – 16 Uhr


Was willst Du über unseren lokalen Shop wissen?

Bitte lese unsere Fragen/Antworten, bevor Du uns eine Nachricht schickst.

Ich will nicht online einkaufen. Kann ich auch einfach in den Store (lokalen Shop) kommen?

Ja, selbstverständlich. Neben dem Online-Shop, haben wir einen Store (lokalen Shop) in Rapperswil-Jona (auf der linke Seite siehst Du die Adresse und oben die Google Map). Du kannst einfach vorbeischauen, wenn wir offen haben. Die Öffnungszeiten findest Du auf der linken Seite unter der Adresse.

Wann ist der Store (lokale Shop) offen?

Die Öffnungszeiten findest Du auf dieser Seite links von Dir unter der Adresse. Links, noch etwas mehr links. Genau. Da.

Sind alle Artikel die im Online-Shop zu sehen sind auch im Store (lokaler Shop) verfügbar.

Wenn bei Deinem Wunschartikel im Onlineshop bei der Lieferfrist "sofort" steht, dann ist er auch im Store (lokaler Shop) erhältlich. Es kann natürlich auch passieren, dass Du gestern den Artikel im Onlineshop noch gesehen hast und er heute bei Deinem Besuch im Store (lokaler Shop) nicht mehr verfügbar ist – dann war ein anderen Kunde schneller als Du... Um Dir ein solchen Ärger zu ersparen, empfehlen wir Dir den Artikel zu reservieren. Funktioniert ganz einfach: Normal im Onlineshop shoppen und Dein Wunschartikel kaufen, nun jedoch statt zu bezahlen, wählst Du als Bezahlung "Barbezahlung bei Abholung". Dein Artikel werden wir dann 10 Tage für Dich reservieren und Du kannst bei uns im Store (lokaler Shop) vorbeikommen und Dir Dein Artikel in aller Ruhe anschauen und an der Kasse bezahlen.

Ich und meine Mannschaftskollegen wollen bei euch einkaufen. Geht das? Können wir einfach vorbei kommen?

Eigentlich schon. Jedoch kann es sein, dass ihr nicht die Einzigen im Store (lokaler Shop) sind und wir uns nicht die Zeit für Euch nehmen können, die wir gerne möchten. Daher bitten wir Mannschaften bei uns einen Termin abzumachen. Euer Vorteil: Der Store (lokaler Shop) ist nur für euch geöffnet und wir haben Zeit euch alles genau zu zeigen und zu beraten. Achtung: Eine Mannschaft besteht bei uns ab 8 Personen!

Schön und gut, aber wie kriege ich für meine Mannschaft einen Termin?

Nichts einfacher als das: Unter diesen Fragen hat es ein E-Mail-Formular: Wähle dort "Anfrage Termin Mannschaft" aus und dann gib deine Angaben ein (Vor- und Nachname, E-Mailadresse und Handynummer). Bei "Deine Nachricht" schreibst Du bitte wie viele Personen ihr seid, wie eure Mannschaft heisst und wo ihr spielt (Liga, Plausch etc). Sobald wir eure Anfrage haben, werden wir Euch kontaktieren und einen Termin zusammen abmachen. Achtung: Eine Mannschaft besteht bei uns ab 8 Personen!

Bei euch kann ich meinen individuellen angepassten TRUE PRO Custom Player Skate kaufen. Wie geht das und kann ich einfach vorbei kommen?

Für Deine individuellen TRUE Eishockey-Schlittschuhe müssen wir Deine Füsse zuerst einscannen, damit wir ein 3D-Modell machen können. Es ist von Vorteil, wenn Du mit uns einen Termin abmachst - hier bekommst Du die Infos dazu. Achtung: Die individuellen TRUE Eishockey-Schlittschuhe können wir nur gegen Vorauszahlung anfertigen lassen!

Bevor ich was bei euch kaufe, will ich meine alte Ausrüsten weghaben. Kann ich meine Ausrüstung auch euch bringen?

Wir nehmen ausschliesslich neuwertige gebrauchte Eishockeyartikel in unser Sortiment auf. Bitte habe Verständnis, dass wir bestimmen was "neuwertig gebraucht" ist und was nicht. Falls Du der Meinung bist, dass wir Deine Ausrüstung als neuwertig gebraucht einstufen würden, musst Du Deine Artikel persönlich nach Rapperswil bringen und einen kleinen Vertrag unterschreiben. Wenn das für Dich stimmt, dann benutze das E-Mail-Formular unter diesen Fragen: Wähle dort "Anfrage eigene Artikel verkaufen" aus und fülle alle Felder aus (Anfrage mit nur teilweise ausgefüllten Felder werden ausnahmslos gelöscht – sorry). Sobald wir Deine Anfrage haben, werden wir Dich kontaktieren und das weitere Vorgehen besprechen.

Jetzt habe ich die ganzen Fragen/Antworten durchgelesen und nichts wurde mir beantwortet - rein gar nichts. Und jetzt?

Super, dann bist ja schon ganz unten und dort hat es ein E-Mail-Formular! Wähle dort "Allgemein" aus, sag uns wie Dein Name ist (damit wir Dich auch richtig ansprechen können), entscheide wie wir Dich kontaktieren sollen (E-Mailadresse, Telefon oder beides) und schreibe uns bei "Deine Nachricht" was Du von uns wissen willst. Wir werden Dir so schnell wie möglich antworten.


Keine Antwort gefunden? Termin abmachen? Hier geht das:

Kleine Frage: Hast Du unsere Fragen/Antworten oben schon gelesen? Nein? Mhm.. würdest Du vielleicht bitte… 🙂

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