Hallo, wie können wir Dir helfen?


Die am häufigsten gestellten Fragen

Bitte lese unsere Fragen/Antworten, bevor Du uns eine Nachricht schickst.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sobald Du Dich für einen Artikel entschieden hast, kannst Du Deinen Wunschartikel in den Warenkorb legen. Klicke einfach auf den Button "In den Warenkorb".

Der Warenkorb
Hier findest Du eine Übersicht aller Artikel, die Du bislang für Deinen Einkauf vorgemerkt hast, sowie die Gesamtsumme und die Lieferkosten. Stimmt alles? Dann klicke auf "Weiter zur Kasse", um Deine Bestellung abzuschliessen. Wichtig zu wissen: Erst nach Abschluss Deiner Bestellung sind die Artikel verbindlich für Dich reserviert.

Wie geht es nach der Bestellung weiter?

Kurz nachdem Du bestellt hast, erhältst Du von uns eine Bestätigung per E-Mail mit Deiner Bestellnummer. In Deinem Kundenkonto kannst Du Dich immer unter "Meine Bestellungen" über den Status Deiner Bestellung informieren. Wir werden Dich ausserdem per E-Mail benachrichtigen, sobald Deine Sendung uns verlässt. In dieser E-Mail erhältst Du auch deine Sendungsnummer. Gib diese auf der Homepage der Schweizerischen Post ein − so hast Du die Auslieferung Deines Pakets immer im Blick.

Sicherer Einkauf durch SSL

Für zusätzliche Sicherheit Deiner Daten verwenden wir das SSL-Verfahren. Es verschlüsselt Deine persönlichen Daten, die Du an uns sendest, sodass Dritte sie nicht einsehen können. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Deine angegebenen Daten verwenden wir nur für die Abwicklung von Bestellungen und zur Verbesserung unseres Services. Ohne Deine Einwilligung geben wir sie niemals an Dritte weiter. Weitere Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie kommt mein Paket zu mir?

Der Versand erfolgt innerhalb der Schweiz mit unserem Versandpartner der Schweizerischen Post. Eine Bestellung kann nur an eine Lieferadresse in der Schweiz geliefert werden. Sobald Dein Paket an die Schweizerische Post übergeben wurde, erhältst Du mit der Versandbestätigung die Sendungsnummer. Mit dieser kannst Du den Status Deiner Sendung auf dem Portal der Schweizerischen Post zur Sendungsverfolgung prüfen.

Muss ich für den Versand etwas bezahlen?

Je nach Artikelgrösse fällt entweder eine Versandpauschale von CHF 10 (Packetversand) oder CHF 30 (Sperrgutversand) an. Sobald Du ein Artikel in den Warenkorb legst, wird Dir die Versandkosten angezeigt. Es wird Dir pro Bestellung nur eine Versandpauschale verrechnet.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?

Du erhältst Deine Wunschartikel in der Regel innerhalb von 2 bis 5 Werktagen. Dein Paket wird Montag bis Samstag zugestellt.

Das Paket ist immer noch nicht bei dir angekommen?

Prüfe bitte zunächst über den Sendungsverfolgungslink, ob das Paket in Deiner Nachbarschaft abgegeben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein und das Paket binnen einer Woche nach Versand nicht an Dich geliefert worden sein, kontaktiere uns gerne. Wir werden sofort den Verbleib des Paketes für Dich prüfen und stellen gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag.

Zahlung per Rechnung

Leider bieten wir keine Zahlung auf Rechnung an. Du kannst jedoch bequem per Kreditkarte bezahlen. Falls Du keine Kreditkarte hast oder diese nicht einsetzen willst, kannst Du auch per "Barbezahlung bei Abholung" einkaufen. Deine Artikel werden wir dann 10 Tage für Dich reservieren und Du kannst bei uns im Store (lokaler Shop) vorbeikommen und an der Kasse bar bezahlen.

Zahlung per Kreditkarte

Bei uns kannst Du bequem und sicher mit Deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa und American Express. Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist Dein Einkauf per Kreditkarte bei uns sicher.
Zusätzliche Sicherheit durch Verified by Visa und MasterCard Secure Code: Verified by VISA und MasterCard Secure Code ermöglichen die besonders sichere Abwicklung von Kreditkartentransaktionen im Internet über spezielle Verschlüsselungsverfahren. Dafür benötigst Du keine zusätzliche Software. Sowohl schon angemeldete als auch noch nicht registrierte Kunden werden über die Zahlungsabwicklung automatisch auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet. Um die Bestellung erfolgreich abzuschliessen, folge bitte den dort angegebenen Schritten.

Zahlung per PostFinance

Wenn Du ein Konto bei der PostFinance besitzt, kannst Du dieses für zwei Zahlungsarten bei uns nutzen: zum einen mit Deinem E-Finance-Konto, zum anderen mit Deiner PostFinance Card.

So zahlst Du mit E-Finance: Melde Dich nach der Auswahl der Zahlungsart mit Deiner E-Finance Nummer und dem Passwort an. Der Betrag wird dann direkt gebührenfrei von Deinem PostFinance-Konto abgebucht und Du erhältst von uns eine Bestätigung per E-Mail.

So zahlst du mit der PostFinance Card: Melde Dich mithilfe Deiner Karten- und ID-Nummer an. Wenn Du die PostFinance Card als Standard festlegst, ist für anschliessende Zahlungen keine Verifizierung mehr notwendig. Achtung: Zum Schutz vor Missbrauch sind monatliche Limits festgelegt!

Zahlung per PayPal

Du kannst bei uns sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorgangs wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet.

Du bist bereits PayPal Kunde: Dann kannst Du Dich bei PayPal mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.

Du bist neu bei PayPal: Dann kannst Du Dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und Deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.

Zahlung per Barbezahlung bei Abholung

Bei Bestellung auf "Barbezahlung bei Abholung" hast Du 10 Tage Zeit um die Ware im Store (lokaler Shop) persönlich abzuholen und zu bezahlen. Falls Du nach 10 Tagen Deine Artikel nicht bezahlt und abgeholt hast, wird der Artikel wieder für den Verkauf freigegeben und Du verlierst sämtlichen Anspruch auf die Artikel.

Mein Konto

Unter "Mein Konto" findest Du Dein Kundenkonto. Dort bekommst Du einen Überblick über Deine Bestellungen. Ausserdem kannst Du auf einen Blick Deine Benutzerdaten, Adressen und Deine Wunschliste einsehen und bearbeiten.

Mein Wunschzettel

Dir gefällt ein Artikel, aber Du weisst noch nicht, ob Du ihn bestellst? Kein Problem: Wenn Du den Artikel Deinem Wunschzettel hinzufügst, kannst Du ihn Dir für Deinen nächsten Einkauf vormerken. Bitte beachte jedoch, dass Artikel auf dem Wunschzettel nicht verbindlich reserviert sind. Du möchtest einen Artikel von Deinem Wunschzettel kaufen? Dann kannst Du diesen von dort aus direkt in den Warenkorb legen. Nach deiner Bestellung werden die Artikel automatisch von Deinem Wunschzettel entfernt.

Grössentabellen

Damit Du weisst, wie gross etwas ist, haben wir zu jedem Produkt eine Grössentabelle und die entsprechende Beschreibung wie man die Grösse misst hinzugefügt. Du findest die Grössentabelle jeweils auf der Seite des einzelnen Produktes neben der Beschreibung.

Bei euch kann ich meinen individuellen angepassten TRUE PRO Custom Player Skate kaufen. Wie geht das und kann ich einfach vorbei kommen?

Für Deine individuellen TRUE Eishockey-Schlittschuhe müssen wir Deine Füsse zuerst einscannen, damit wir ein 3D-Modell machen können. Es ist von Vorteil, wenn Du mit uns einen Termin abmachst - hier bekommst Du die Infos dazu. Achtung: Die individuellen TRUE Eishockey-Schlittschuhe können wir nur gegen Vorauszahlung anfertigen lassen!

Sind die Eishockeyartikel, welche beschrieben sind mit Orignal-XX von Eishockeyspieler XY wirklich von diesem Spieler

Ja. Alle so beschriebene Artikel sind Originale von dem jeweiligen Spieler. Meistens sind es von ihm benutze Artikel - mal mehr, mal weniger.

Kann gekaufte Artikel retour geben, wenn sie mir nicht gefallen?

Leider nein. Das Rückgaberecht ist auf sämtlichen gebrauchten Artikel (Secondhand) in diesem Online-Shop ausgeschlossen, da es sich bei allen diesen Artikel um spezielle Aktionen (zb. Sonderverkäufe, Sale) handelt. Die vom Rückgaberecht ausgeschlossenen Artikel sind im Online-Shop als "Gebraucht (Secondhand)" beschrieben. Da sämtliche Artikel gebrauchte Artikel sind, ist ein Rückgaberecht wegen schlechtem Zustand ausgeschlossen.

Für alle neuen Artikel gewähren wir ein freiwilliges Rückgaberecht von 14 Tagen ab Warenerhalt. Die vom Rückgaberecht eingeschlossenen Artikel sind im Online-Shop als "Neu" beschrieben.


Wie können wir Dir helfen?

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du links von Dir auf dieser Seite. Bitte lese unsere Fragen/Antworten, bevor Du uns eine Nachricht schickst.

Kontakt Shop
Wird gesendet