Du hast eine Frage an unseren Onlineshop

Kontaktiere unseren Onlineshop.

Hier helfen wir Dir am schnellsten weiter.

Sobald Du Dich für einen Artikel entschieden hast, kannst Du Deinen Wunschartikel in den Warenkorb legen. Klicke einfach auf den Button “In den Warenkorb”.

Der Warenkorb
Wenn Du auf “Warenkorb” oder “Warenkorb anzeigen” klickst, findest Du hier eine Übersicht aller Artikel, die Du bislang für Deinen Einkauf vorgemerkt hast, sowie die Gesamtsumme und die Lieferkosten. Stimmt alles? Dann klicke auf “Kasse” oder “Weiter zur Kasse”, um Deine Bestellung abzuschliessen. Wichtig zu wissen: Erst nach Abschluss Deiner Bestellung sind die Artikel verbindlich für Dich reserviert.

Wenn bei Deinem Wunschartikel im Onlineshop bei der Lieferfrist “sofort” steht, dann ist er für den sofortigen Versand bereit – Dein Artikel kann Dir sofort zugesandt werden. Bei allen anderen Artikel mit Lieferfristen zum Beispiel “2 – 3 Wochen” müssen wir den Artikel zuerst bestellen und bis Du den Artikel zugesandt bekommst dauert es entsprechend der genannten Lieferzeit.

Kurz nachdem Du bestellt hast, erhältst Du von uns eine Bestätigung per E-Mail mit Deiner Bestellnummer. In Deinem Kundenkonto (falls Du eines erstellt hast, was wir Dir sehr empfehlen) kannst Du Dich immer unter “Meine Bestellungen” über den Status Deiner Bestellung informieren. Wir werden Dich ausserdem per E-Mail benachrichtigen, sobald Deine Sendung uns verlässt. In dieser E-Mail erhältst Du auch Deine Sendungsnummer. Du kannst auf die Nummer klicken und hast so die Auslieferung Deines Pakets immer im Blick.

Für zusätzliche Sicherheit Deiner Daten verwenden wir das SSL-Verfahren. Es verschlüsselt Deine persönlichen Daten, die Du an uns sendest, so dass Dritte sie nicht einsehen können. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Deine angegebenen Daten verwenden wir nur für die Abwicklung von Bestellungen und zur Verbesserung unseres Services. Ohne Deine Einwilligung geben wir sie niemals an Dritte weiter. Weitere Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei uns kannst Du bequem und sicher ohne Risiko per Rechnung bezahlen. Wir arbeiten bei “Zahlung per Rechnung” mit der Firma Byjuno AG zusammen. Du erhältst die Rechnung direkt von der Byjuno AG an die von Dir bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse zugestellt. Die Rechnung musst Du dann direkt an die Byjuno AG bezahlen. Die bestellten Artikel senden wir Dir nach Deiner Bestellung sofort zu – Du musst nicht warten.

Wenn Du ein Konto bei der PostFinance besitzt, kannst Du dieses für zwei Zahlungsarten bei uns nutzen: zum einen mit Deiner PostFinance Card, zum anderen mit Deinem E-Finance-Konto.

So zahlst du mit der PostFinance Card: Melde Dich mithilfe Deiner Karten- und ID-Nummer an. Wenn Du die PostFinance Card als Standard festlegst, ist für anschliessende Zahlungen keine Verifizierung mehr notwendig. Achtung: Zum Schutz vor Missbrauch sind monatliche Limits festgelegt!

So zahlst Du mit E-Finance: Melde Dich nach der Auswahl der Zahlungsart mit Deiner E-Finance Nummer und dem Passwort an. Der Betrag wird dann direkt gebührenfrei von Deinem PostFinance-Konto abgebucht und Du erhältst von uns eine Bestätigung per E-Mail.

Bei beiden Zahlungsarten: Die bestellten Artikel senden wir Dir nach Deiner Bestellung sofort zu – Du musst nicht warten.

Bei uns kannst Du bequem und sicher mit TWINT bezahlen. TWINT ist das digitale Portemonnaie der Schweiz. Mit der Payment- und Shopping-App bezahlst Du Deine Einkäufe einfach, schnell und sicher mit dem Smartphone.

Bei der Bezahlung TWINT auswählen, Dein App auf dem Handy starten, QR-Code auf unserer Seite mit der App scannen, Betrag kontrollieren und bezahlen.

Die bestellten Artikel senden wir Dir nach Deiner Bestellung sofort zu – Du musst nicht warten.

Bei uns kannst Du bequem und sicher mit Deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard und Visa. Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist Dein Einkauf per Kreditkarte bei uns sicher.

Zusätzliche Sicherheit durch Verified by Visa und MasterCard Secure Code: Verified by VISA und MasterCard Secure Code ermöglichen die besonders sichere Abwicklung von Kreditkartentransaktionen im Internet über spezielle Verschlüsselungsverfahren. Dafür benötigst Du keine zusätzliche Software. Sowohl schon angemeldete als auch noch nicht registrierte Kunden werden über die Zahlungsabwicklung automatisch auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet. Um die Bestellung erfolgreich abzuschliessen, folge bitte den dort angegebenen Schritten.

Die bestellten Artikel senden wir Dir nach Deiner Bestellung sofort zu – Du musst nicht warten.

Du kannst bei uns sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorgangs wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet.

Du bist bereits PayPal Kunde: Dann kannst Du Dich bei PayPal mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.

Du bist neu bei PayPal: Dann kannst Du Dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und die bestellten Artikel senden wir Dir nach Deiner Bestellung sofort zu – Du musst nicht warten.

Der Versand erfolgt ausschliesslich innerhalb der Schweiz mit unserem Versandpartner der Schweizerischen Post. Eine Bestellung kann nur an eine Lieferadresse in der Schweiz geliefert werden. Sobald Dein Paket an die Schweizerische Post übergeben wurde, erhältst Du mit der Versandbestätigung die Sendungsnummer. Du kannst auf die Nummer klicken und so den Status Deiner Sendung auf dem Portal der Schweizerischen Post prüfen.

Je nach Artikelgrösse fällt entweder eine Versandpauschale von CHF 10 (Packetversand) oder CHF 30 (Sperrgutversand) an. Sobald Du ein Artikel in den Warenkorb legst, wird Dir die Versandkosten angezeigt. Es wird Dir pro Bestellung nur eine Versandpauschale verrechnet.

Du erhältst Deine Artikel in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Werktagen. Dein Paket wird Montag bis Samstag zugestellt.

Prüfe bitte zunächst über den Sendungsverfolgungs-Link, ob das Paket in Deiner Nachbarschaft abgegeben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein und das Paket binnen einer Woche nach Versand nicht an Dich geliefert worden ist, kontaktiere uns! Wir werden sofort den Verbleib des Paketes für Dich prüfen und stellen gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag bei der Schweizerischen Post.

Da wir es nicht selbstverständlich finden, dass Du bei uns einkaufst, behandeln wir Dich als VIP und bedanken uns nach jeder Bestellung von Dir mit VIP 2nd Chance Hockey Reward Punkte.

Für jede 20 CHF die Du bei uns ausgibst, bekommst Du 1 VIP 2nd Chance Hockey Reward Punkt. Sobald Du 20 Punkte gesammelt hast, senden wir Dir einen 10% Gutschein per E-Mail zu, den Du bei Deinem nächsten Einkauf einlösen kannst – ohne Einschränkung. Deinen aktuellen Punktestand siehst Du unter “Mein Konto”.

Unter “Mein Konto” findest Du Dein Kundenkonto (falls Du eines erstellt hast, was wir Dir sehr empfehlen). Dort hast Du einen Überblick über Deine Bestellungen. Ausserdem kannst Du auf einen Blick Deine Benutzerdaten, Adressen und Deine Wunschliste einsehen und bearbeiten. Zudem siehst Du Deine bereits gesammelten VIP 2nd Chance Hockey Reward Punkte.

Dir gefällt ein Artikel, aber Du weisst noch nicht, ob Du ihn bestellst? Kein Problem: Wenn Du den Artikel Deiner Wunschliste hinzufügst, kannst Du ihn Dir für Deinen nächsten Einkauf vormerken. Bitte beachte jedoch, dass Artikel auf Deiner Wunschliste nicht verbindlich reserviert sind.

Du möchtest einen Artikel von Deiner Wunschliste kaufen? Dann kannst Du diesen von dort aus direkt in den Warenkorb legen. Nach deiner Bestellung werden die Artikel automatisch von Deiner Wunschliste entfernt.

Damit Du weisst, wie gross etwas ist, haben wir zu fast jedem Produkt eine Grössentabelle und die entsprechende Beschreibung wie man die Grösse misst hinzugefügt. Du findest die Grössentabelle jeweils auf der Seite des einzelnen Produktes neben der Beschreibung.

Für Deine individuellen TRUE Eishockey-Schlittschuhe oder TRUE Rollerskates müssen wir Deine Füsse zuerst scannen, damit wir ein 3D-Modell machen können. Es ist von Vorteil, wenn Du mit uns einen Termin abmachst. Auf der Seite “Unser Laden” findest Du ein E-Mail-Formular: Wähle dort “Termin für TRUE Skate Scanning” aus und gib Deine Angaben ein (Vor- und Nachname, E-Mailadresse und Handynummer). Sobald wir Deine Anfrage haben, werden wir Dich kontaktieren und einen Termin zusammen abmachen. Achtung: Die individuellen TRUE Eishockey-Schlittschuhe oder TRUE Rollerskates können wir nur gegen Vorauszahlung anfertigen lassen!

Ja, selbstverständlich! Alle so beschriebene Artikel sind Originale von dem jeweiligen Spieler. Meistens sind es von ihm benutze Artikel – mal mehr, mal weniger.

Nein. Das Rückgaberecht ist auf sämtlichen gebrauchten Artikel (Secondhand) in diesem Onlineshop ausgeschlossen, da es sich bei allen diesen Artikel um spezielle Aktionen (zb. Sonderverkäufe, Sale) handelt. Die vom Rückgaberecht ausgeschlossenen Artikel sind im Onlineshop als “Gebraucht (Secondhand)” beschrieben. Da sämtliche Artikel gebrauchte Artikel sind, ist ein Rückgaberecht wegen schlechtem oder defektem Zustand ausgeschlossen.

Für alle neuen Artikel gewähren wir ein freiwilliges Rückgaberecht von 14 Tagen ab Warenerhalt. Die vom Rückgaberecht eingeschlossenen Artikel sind im Onlineshop als “Neu” beschrieben.